Anime - K-onhttp://www.youtube.com/watch?v=MlIiDRQ64E8würde aber gerne ne Piano version singen ;)Mix- ? Viedeo - TsukiDeutschen Text schreiben,Den von Blibs benutzen oder japanisch singen ?? Oo eure wahl :)Mio- KannaYui-YuukiRitsu-TsukiMugi - Jessninokay ich habe keine Ahnung auf wen ich passen würde ^^ würde mich über nen Vorschlag freuen :D!
Wenn du willst, kann ich den mix übernehmen^^
ike will - Yuiiii
Ich bitte Mio <3Ich finde ich pass da am besten o:
OMG... Ich liebe das Lied...Darf ich vielleicht Mugi singen?
Danke Sayo :) das wäre supi !!!Oki ist alles genehmigt :Ddann werde ich ritsu machen ;) damit ist der cast voll ! :D
sooo und welche sprache wollen wir nehmen? oder welchen text ?? ^^
Wäh T______T Warum ahb ich das nciht früher gesehen
Also was für einen text nehmen wir nun :33
^^ wow mal jemand der sich mir anschließt bei dieser frage :)okay also text Blibs selber einen schreibenjapanisch version?Piano normal bitte einen kommi mit beiden wünschen schreiben ^^
Ähm... Also ich wäre ja für selber schreiben [War klar XDD Ist mein neues Hobby]Und ähm... Ich fände die Pianoversion ganz gut...
ich würds lieber auf japanisch machen mit der normalen Instru
okay also ich wäre für piano und deutsche lyrics selber schreiben ^^ das gibt dem noch irgendwie ne persöhnliche note :)
Ich würde einfach japanisch nehmen und normale instru... ich mag die Piano Version davon gar nciht ^^'Außerdem nehmen so viele die das Lied covern die Piano ver. ;/
xD okay jetzt haben wir ein problem 2 gegen 2....also kompromiss vorschlag ...normale instru und deutsche lyrics?
buhuuu ich kann kein Deutsch T___TAber wenns sein muss .___.
ngh~ ich find Deutsch nciht soooo schön aber hm :/
Meinetwegen auch Deutsch! Aber bitte lasst das Projekt endlich in Arbeit gehen T___T
okay ^^ dann muss nur noch ein text geschrieben werden ^^ jessnin würdest du mit mir zusammen einen schreiben??
o.o Öhm... Klar, wenn du möchtest^^