in Warteschlange
14.07.2012 20:01
von
DodoChann
• 12 Beiträge | 13 Punkte
naja hier meine takes~ hab jetzt einfach so gesungen wie ich dachte das es sein muss~ die hohen töne hab ich hoffentlich zu eurer zufriedenheit gemeistert~
in Warteschlange
18.07.2012 15:59
von
Kanna-chan
• 38 Beiträge | 40 Punkte
Boah ey ich check das nicht.. kann mir ma jemand bitte das original schicken?? Ich weiß gar nicht wo ud was ich singen soll! Bitte helf mir mal jemand.. sonst sing ich das nicht mit.. und bitte so schnell wie möglich denn soviel Zeit hab ich nicht mehr :/
in Warteschlange
29.07.2012 19:03
von
Michii
• 77 Beiträge | 90 Punkte
Ich hab irgendwie nichts anderes erwartet xDD Ok,abgemacht,ich verlängere noch mal bis zum 4.8! Da MUSS es aber unbedingt da sein,sonst brauche ich zu lange zum mischen wegen Schulanfang v.v
in Warteschlange
15.08.2012 08:21
von
Michii
• 77 Beiträge | 90 Punkte
So So,da ich das Projekt jetzt langsam irgendwie mal fertig haben möchte,da wir ja schon määäächtig über der Deadline liegen,setze ich jetzt die aller letzte neue Deadline und zwar genau noch eine Woche sprich den 22.8 ! Von wem ich bis dahin nicht die Takes habe,den lasse ich einfach aus dem Projekt draussen,weil ich es jetzt gerne fertig bekommen würde,da ich sonst zu sehr im Schulstress bin und das nicht mehr zeitnah schaffe x.X
zuletzt bearbeitet 15.08.2012 08:21 |
nach oben springen